Wie üblich war ich zum Jahreswechsel wieder mal in Berlin unterwegs, diesmal auf einem Dach in der Nähe der Langsberger Allee. Leider hatten wir eher nebliges Wetter, wodurch man nach ein paar Minuten Feuerwerk praktisch nur noch wenige 100 Meter weit sehen konnte… ein paar Fotos habe ich trotzdem gemacht, war ja auch nicht übel die Aussicht von da oben. 🙂

silvester1

silvester2

silvester3

silvester4

 
RSS TRACKBACK 3 Comments »
  1. Sind doch aber trotzdem einwandfrei – ich sehe keinen Nebel 🙂

    Comment by Falko — 8. Februar 2011 @ 08:07:59

  2. Naja, normalerweise kann man schon ein bisschen weiter bis zum Horizont gucken, und die ganz nebligen Bilder habe ich ja auch nicht hochgeladen… 😉

    Comment by Steffen — 9. Februar 2011 @ 14:31:56

  3. Schöne Bilder echt !

    Comment by fevilin — 28. Mai 2011 @ 15:10:59


Leave a comment