Täglich landen hier eine ganze Menge Leute, die über Google nach Graffiti gesucht haben und sich dann wahrscheinlich wundern, was die ganzen komischen Fotos hier sollen. Um dem etwas entgegen zu wirken (und weil mein letztes „Piece“ schon länger her ist…), habe ich mich gestern und heute mal wieder hingesetzt, und ein neues Artwork gezeichnet.
Ich finde, es ist ziemlich gut geworden und übertrifft mein altes „Brain“ bei weitem – aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Auf jeden Fall wird das neue auch als Poster an meine Wand wandern. 😀

Brain Graffiti

Sketch

 
RSS TRACKBACK 79 Comments »
  1. sooo…hab mir ebend ma bei kaisers neue fine-liners gekauft…benutzt du die eigendlich auch???

    Comment by Little Breaker — 10. September 2009 @ 19:29:02

  2. Teils teils. Skizzen mach ich immer mit Bleistift und die fertigen Linien zieh ich meistens mit Fineliner oder Kugelschreiber nach… dann ab auf’n Scanner und der Rest ist Photoshop. 😉

    Comment by Steffen — 10. September 2009 @ 21:09:42

  3. 🙂
    was für nen bleistift verwendest du? ich meist 4/3b

    Comment by Little Breaker — 11. September 2009 @ 14:00:29

  4. Was mir gerade in die Finger kommt. Wichtig ist nur, dass er wegradiert werden kann. 😉

    Comment by Steffen — 11. September 2009 @ 14:25:45

  5. 😀 …. ouuu nooooo!!!!! meine katze hat gerade auf mein teppich geka**t!! :'(((((((((

    Comment by Little Breaker — 11. September 2009 @ 14:32:29

  6. hast du zufällig auch Skype? weil ICQ gibs fürn mac so weit ich weiß nich 🙁

    Comment by Little Breaker — 11. September 2009 @ 14:35:59

  7. lol…
    Klar gibts ICQ für Mac. Google mal nach „Adium“, da hast du nicht nur ICQ sondern auch MSN und diverse andere Protokolle. 😉

    Comment by Steffen — 11. September 2009 @ 16:06:56

  8. ahhh…ok, werds mir gleich ma downloaden…haste gerade zeit zum sprechen oder arbeiteste an was?

    Comment by Little Breaker — 11. September 2009 @ 16:38:35

  9. so, gedownloadet…
    ICQ nummer is:
    556258106
    kannst ja ma durchklingeln wenn du zeit hast (warscheinlich selten 🙂 )

    Comment by Little Breaker — 11. September 2009 @ 17:02:19

  10. hiho, kannst ja ma bescheid sagen wenn du aus irland zurück bist 😉

    Comment by Noobyboy — 21. September 2009 @ 20:53:30

  11. wow, ich find deine seite echt super
    die hammer bilder/zeichnungen
    wie machst du das bearbeiten in photoshop, dass die grafiken dann so nen glanzeffekt haben und wie so nen effekt bei deinem impossible?
    hät meine bilder auch gerne so gut nachbearbeiten können, schaffs aber nie gut(sieht nacher schlechter aus als vorher)

    Comment by fernbedienung — 14. November 2009 @ 09:29:37

  12. dass bild ist so geil das haben wir in unsere schule gezeichnet könnt ihr mal vorbei kommen und nach schauen regionalschule wedel. von marcus

    Comment by marcus — 9. Februar 2010 @ 15:08:40

  13. Heyho bin noch nich sehr erfahren aber trozdem anmerkungen oder fragen…. Ist es gewollt, dass die Schatten wechseln? Beim A fehlen die ja teilweise ganz… Ausserdem kommen bei den Grafiken irgendwie keine.. Naja, die menschlichen Merkmale, die meiner meinung nach jedes Graffiti haben sollte zur Geltung… Sonst jedoch gut gelungenes Werk..

    Comment by Andy — 17. Februar 2010 @ 18:33:25

  14. Hi Andy,
    welche Schatten meinst du? Ich habe bewusst auf Schattenwurf verzichtet, so wirft weder das R auf das A, das N auf das I oder das B auf das R einen Schatten. Es gibt auch keine unmittelbaren Lichtquellen, alles soll eher „diffus“ beleuchtet sein.
    Das der „menschliche Touch“ fehlt, liegt auch eher am Stil… soll halt alles glatt und modern wirken, darum ists auch ein digitales Bild und kein Foto von einem echten Piece. 😉

    Comment by Steffen — 17. Februar 2010 @ 19:04:03

  15. Hey 🙂 sieht echt gut aus 😉 ich habs auch mal versucht es nach zu malen ging ganz gut glaube ich 😉 😀

    Comment by Tim — 18. Februar 2010 @ 20:52:15

  16. hey voll kras wie hast du das gemacht??

    Comment by daniel — 7. März 2010 @ 10:21:40

  17. hi, kann ich des bild vllt. verwenden für´n game??
    ich erstell grad ein bild und brauch ein paar graffities
    😉
    mfg
    Manu

    Comment by Manu — 12. Juli 2010 @ 16:33:04

  18. Hi Manu,
    klar, kannst du gerne machen. Wär aber cool, wenn du irgendwo in den Credits (oder sonstwo) einen Link zu meiner Seite unterbringen könntest dafür. 🙂
    Gruß,
    Steffen

    Comment by Steffen — 12. Juli 2010 @ 16:38:17

  19. na klar
    😉
    kp
    thx

    könntest ja noch ein paar machen^^
    😀
    ich find des echt erstaunlich, was alles geht^^

    mfg
    Manu

    Comment by Manu — 13. Juli 2010 @ 15:07:02

  20. @Edit:

    könntest du vllt. eins auf „Auftrag“ für mich machen??^^
    😉

    Comment by Manu — 13. Juli 2010 @ 15:09:02

  21. voll geil

    Comment by jana — 13. November 2010 @ 18:58:20

  22. Kannst du mir Stefan schreiben….bitteee

    Comment by Stefan — 17. November 2010 @ 18:24:51

  23. echt fett

    Comment by kon — 20. Dezember 2010 @ 15:52:39

  24. einfach perfekt , bist aber talentiert 😀

    Comment by LISA — 15. März 2011 @ 18:54:09

  25. kannst du mir ein paar fakten über dich erzählen ich brauche sie weil ich in meinem kunst wpk ein referat überdich machen soll ;D wäre ganz nett

    Comment by BIlo — 23. Mai 2011 @ 14:26:29

  26. Hier auf der Seite ganz sicher nicht… höchstens per ICQ. 😉

    Comment by Steffen — 23. Mai 2011 @ 15:11:33

  27. einfach cool großes LIKE 😉

    Comment by BRAINY — 23. Oktober 2011 @ 19:43:25

  28. kann ich das bild für facebook als titlebild verwenden?? bitte melde dich an meine email adresse danke

    Comment by marvin — 8. Juli 2012 @ 01:18:04

  29. echt geil gemalt

    Comment by florian ewest — 5. Januar 2016 @ 09:39:04


Leave a comment