Und weil’s zur Zeit so schön in Mode ist, noch ein paar ultra-bunte HDRIs von eben jenem Dach:

SonnenscheinHaus im Grünen

Terrasse mit Fernsehturm

 
RSS TRACKBACK 5 Comments »
  1. He man, das 2.Bild sieht soooo klasse aus.Kann man bzw. frau sich das auch downloaden um es als Bildschirmhintergrund zu nutzen? Das hätte ich nämlich gerne…

    Comment by Siggi — 23. Mai 2008 @ 09:06:51

  2. Klar, das kannst du dir hier runterladen:
    http://www.artage.de/temp/wallpaper.jpg

    Comment by Steffen — 23. Mai 2008 @ 19:23:52

  3. das mach ich jez auch wenn ihr / du nix dagegen hast^^

    kannste mir verraten wie du das hinkriegts und mit welchem programm? kannst mir ja mal mailen bütte =)

    Comment by felix — 29. Juli 2008 @ 08:52:37

  4. Hallo,

    wollte mal fragen wo sie das untere Foto geschossen haben und ob man dort frei rauf darf? MFG

    Comment by Chris Lüdemann — 30. Juli 2015 @ 11:54:34

  5. Das Foto ist von einem Haus am Anton-Saefkow-Platz aufgenommen worden. Da kommt man leider (als nicht-Anwohner) nicht rauf.

    Comment by Steffen — 30. Juli 2015 @ 13:15:28


Leave a comment