Wie bekommt man ein blaues Sofa in Berlin am besten von Punkt A nach Punkt B? Ganz einfach, mit der UBahn!
Außerdem fährt es sich viel bequemer Bahn, wenn man nicht auf diesen harten Sitzen hocken muss.

Couchsurfing

 
RSS TRACKBACK 3 Comments »
  1. Couchsurfing Extreme…

    Freitag 22.06.2007, irgendwo in Berlin. 4 Verrückte erschaffen ein Phänomänen…
    [Zeige als Slideshow]

    Trackback by volkers freunde — 23. Juni 2007 @ 21:07:31

  2. tja ich hab ne blaue cauch im jahr 2010 von berlin nach polen von polen nach berlin von berlin nach leibzig von leibzig nach marburg von marburg nach limburg von limburg nach drei kirchen und von drei kirchen nachn bielefeld geschleft das sofa war gute drei bis vier wochen mit mir unter wegs in besagten städten und den zwei ländern deutschland polen wie das kaff in polen hie s weis ich nciht mehr jeden falls war das sofa noch neben bei auf drei festival ( woodstock in polen ,resist to exist in berlin und pall mall festival in drei kirchen dabei toppt das

    Comment by dirtysanchez — 7. Februar 2011 @ 13:07:19

  3. Iih, auf der hätt ich aber nicht mehr sitzen wollen. 😛

    Comment by Steffen — 7. Februar 2011 @ 13:20:22


Leave a comment