Foto-Ausrüstung

  • Canon EOS 400D mit Batteriegriff
  • Canon EFS 18-55mm Kit-Objektiv
  • Sigma 10-20mm Weitwinkel-Objektiv
  • Peleng 8mm Fisheye-Objektiv
  • Manfrotto Stativ
  • Panosaurus Panoramakopf

Digitale Ausrüstung

  • Photoshop CS2
  • Cinema 4D R9.5
  • UltreaEdit (zum Coden)
  • AutopanoPro
  • Photomatix Pro
  • Digital Photo Professional

Analoge Ausrüstung

  • ein PC 😀
  • ein MacBook
  • Zettel
  • Bleistift
  • Scanner

Die Website ist bei All-Inkl gehostet, einem brauchbaren Anbieter mit dem ich seit vielen Jahren meistens zufrieden bin.

 
RSS TRACKBACK 26 Comments »
  1. Hey, Frohe Weihnachten! Coole Seite, wie finanziert ihr das eigentlich?
    Wer macht denn die ganzen Fotos, die sind echt gelungen! Und die „Liebe“ zu Berlin kommt echt raus 🙂 Super Sache 😉
    Noch mal `ne andere Frage, falls ich nicht zu nervig werde 🙂 : Hat der „Editor“ Steffen auch die ganzen Fotos geschossen?

    Comment by Elisa — 23. Dezember 2007 @ 12:08:20

  2. Hiho,
    danke und dir auch frohe Weihnachten. 😉
    Ja, die Fotos sind alle von mir geknipst worden. Genauso wird die Seite, bzw. der Webspace, von mir finanziert, inzwischen bekommt man ja schon für 5€ pro Monat mehr als genug Platz, um seine Bilder hochzuladen.

    Comment by Steffen — 23. Dezember 2007 @ 19:00:04

  3. hey,
    ich find die pics echt toll und bin der meinung das ist echt ne supa sache !!!!
    Bis jezz hatte ich mich noch nich für graffiti interessiert aber jezz brauch unser gymmi n logo auf den neuen t-shirts.zuerst war ich echt gespannt was für vorschläge kommen würden ,aber als ich die ideen unserer lehrer gesehen habe dacht ich echt nur noch*schnarch*
    Also habn wir das lieber selbst in die hand genommen und machen die vorschläge lieber selbst .
    Auch wenn wir ein Gymnasium sind können wir doch n cooles logo habn und da kam mir gleich sowas in den sinn.:)
    ich hab nur leider nich die geringste ahnung von graffiti 🙁 ABER VIELLEICHT KANST DU MIR HELFEN ;)?????
    DAS WÄRE ECHT SUPA NETT!!!!!:)
    Echt keiner von uns will ein stink langweiliges Z-shirt!!!!
    BÜDDE BÜDDE!!! 🙂 🙂 🙂
    *grins* 😛

    Comment by Vanessa — 31. Januar 2009 @ 11:01:22

  4. Na mal schaun… du hast Post. 😉

    Comment by Steffen — 1. Februar 2009 @ 01:31:26

  5. besteht die möglichkeit, sein eigenen namen als grafitti machen zu lassen? =) wenn ja (und interesse besteht) kannst mich ja mal anschreiben..

    btw neorii in youtube eingeben, schon findest du mich =) mein channel ist auch als website angegeben=)

    nice page, gefällt mir !

    Comment by Neorii — 22. Mai 2009 @ 23:56:30

  6. Hi Neorii,
    prinzipiell besteht diese Möglichkeit natürlich, aber normalerweise nicht gratis – dafür habe ich einfach selbst genug zu tun, um meine Freizeit mit unbezahlten Auftragsarbeiten auszufüllen.
    Übrigens coole Videos und netter Tanzstil!

    Comment by Steffen — 23. Mai 2009 @ 02:09:16

  7. Hey

    Ich finde Dein Bild sehr schön und ich danke dir das es auf unserem Schulplaner ist

    MFG
    Tobias Willecke

    Comment by Tobias Willecke — 18. Juni 2009 @ 13:11:54

  8. ich hab mal ne frage…
    ich such schon seit na ewigkeit buttons…
    und ich hab gesehen, dass du coole designs und so machen kannst…
    wär cool, wenn du mich anschreiben könntest…
    e-mail kannste ja sehen glaub ich^^
    mfg
    manu

    Comment by Manu — 21. August 2010 @ 16:24:20

  9. hey! tolle bilder haste da! ich fotografiere auch und möchte dich fragen,ob du einige adressen von den verlassenen/kaputten gebäuden weitergeben kannst!?im internet ist es recht schwer,leerstehendes,verfallenes zu finden:-( würd mich echt freuen!! vielen dank im vorraus!nike

    Comment by nike — 28. August 2010 @ 15:15:13

  10. Dafür kann ich dir nur http://www.exploreberlin.org empfehlen. 🙂

    Comment by Steffen — 28. August 2010 @ 15:37:24

  11. jo hey steffen, mein icq is seit gestern wie tod,.. weiß noch nicht ob das mit mittwoch was wird. hoffe ich bekomm das problem mit icq in den griff
    gruß:
    felix!

    Comment by Felix — 15. November 2010 @ 21:52:22

  12. Jo kein Problem, mein Adium mag auch gerade nicht. Zur Not, schick mir lieber ne Mail.

    Comment by Steffen — 16. November 2010 @ 10:46:06

  13. hallo steffen. sind alle graffitis auch von dir?

    Comment by Liz — 9. Mai 2011 @ 22:44:05

  14. Hi Liz,
    ja die sind alle von mir. 🙂 Leider kommt es häufiger vor, dass irgendwelche anderen Leute meine Bilder als ihre eigenen Werke ausgeben.
    Gruß,
    Steffen

    Comment by Steffen — 9. Mai 2011 @ 22:48:24

  15. hey ich muss sagen das deine bilder echt gut sind… fotografiere auch als hobby und treibe mich gern mal in alten verlassenen häusern rum… aber sag mal wie kommst du auf die ganzen dächer die sind ja nich alle eingerüstet… aknnste mir da nen tipp geben? ruhig per mail 😉
    greetz paul

    Comment by paul — 28. Juni 2011 @ 00:25:48

  16. Ich guck mich halt in der Stadt um… in Berlin wird eigentlich immer irgendwo was gebaut und nachts ist auch niemand auf der Baustelle unterwegs. 🙂

    Comment by Steffen — 29. Juni 2011 @ 19:57:27

  17. Ich wollte mich erkundigen, wie es bei ddir mit dem REcht am Bild steht, da ich dieses Bild gerne dauerhaft nutzen möchte; http://www.artage.de/2007/12/08/oldskool-graffiti-brain/

    Wenn das möglich wäre, fände ich das echt toll

    Comment by Phil — 3. Januar 2012 @ 16:31:23

  18. Hallo Phil,
    die Rechte liegen zu 100% bei mir. 🙂 Wenn du das Bild gewerblich nutzen willst, schick mir bitte eine Mail an webmaster (at) artage (punkt) de und wir können genaueres besprechen. Möchtest du das Bild privat und nicht-kommerziel nutzen (das heißt, du und auch kein anderer verdient Geld bei der Verwendung), kannst du das Bild gerne einsetzen. Auch hier würde ich mich allerdings über eine Mail mit näheren Infos freuen.
    Gruß,
    Steffen

    Comment by Steffen — 3. Januar 2012 @ 16:50:02

  19. Wie heißt ihr denn im vz, und seid ihr auch im svz drin???

    Comment by viktoria — 26. August 2012 @ 08:30:49

  20. Im StudiVZ gab’s mal ’ne Gruppe namens „Auf den Dächern von Berlin“, in der ich recht aktiv war. Aber ich bin schon ewig nicht mehr dort registriert, von daher: keine Ahnung.

    Comment by Steffen — 27. August 2012 @ 11:01:24

  21. Hi Kannst du auch den Namen meiner Schwester ma
    malen und hochladen ? BITTE !!!!!!!!
    Sie heißt Carina (mit C !) Tschau

    Comment by Lea — 15. Dezember 2012 @ 15:20:07

  22. Hi Steffen,
    Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Haus in Berlin Mitte wo man auf das Dach gehen kann.ich habe bereits gesehen das du (ihr) einige dieser Häuser gefunden hast allerdings habe ich Keine Ahnung wie ich darauf kommen soll? Über eine Antwort und eventuelle Adressen würde ich mich sehr freuen!

    Vielen Dank Jannik

    Comment by Jannik — 23. April 2013 @ 18:26:43

  23. Hallo Steffen,

    ich wollte mich mal erkundigen ob ich eines deiner Silvesterbilder auf mein Facebook Profil veröffentlichen dürfte.

    Lg Nico

    Comment by butcho — 16. Dezember 2013 @ 00:03:37

  24. Hi Butcho,
    klar darfst du das, wenn du in der Beschreibung erwähnst wo du es herhast. 🙂

    Comment by Steffen — 16. Dezember 2013 @ 00:11:46

  25. https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/10422063_1605733449660718_8675610034760345567_n.jpg?oh=f2547717e0c9f5c69875a48200c974fc&oe=559188A2&__gda__=1434551453_9a2f3025e2c0b734daba6f2b36a856f3

    Da klaut jemand deine Bilder 😉

    Comment by MR Berlin Photography — 25. Februar 2015 @ 10:43:13

  26. Du hast jetzt direkt auf das Bild verlinkt, das hilft mir leider nicht ohne den Kontext. 😉

    Comment by Steffen — 25. Februar 2015 @ 14:31:22


Leave a comment