Die letzte Etappe ist geschafft, wir stehen jetzt irgendwo in Ostbrandenburg, rund 2 Stunden vor Berlin. Das Wetter ist immer noch mies, morgen geht’s endlich wieder zurück zu warmen Betten, Duschen mit ordentlichem Wasserdruck und Gasherden, die Fertigpizzen aus großen Tiefkühlern aufwärmen können. 😉 Viel zu berichten gibt’s von heute nicht, wir sind direkt hier in die Gegend gefahren, haben dann eine Weile nach einem Stellplatz gesucht, bei dem keine Lebensgefahr herrscht (hier in der Gegend gibt es viele Bergbau-Gruben), und uns dann irgendwo an den Waldrand gestellt. Darauf folgten ein paar Runden Magic, Abendbrot und Bier, und jetzt sitzen wir hier und lassen bei einigen tief philosophischen Gesprächen den Urlaub ausklingen.

Theo: „Kackdorf.“ – „Und was soll das sein?“ – „Ein Kackdorf halt, Alter. In Klammern: So wie das, wo du herkommst. Ja genau du.“
Klaus: „Prostitution ist voll okay.“
Musik: Lenny Kravitz – Bring It On
Kilometerstand: 46092 – 2966km

 
RSS TRACKBACK Keine Kommentare »
No comments yet.

Leave a comment