Zurück in Deutschland. Gut ausgeruht brachen wir heute gegen Mittag von unserem Stellplatz kurz vor der Grenze auf, nachdem jeder nochmal die Borddusche benutzen konnte. Wenig später waren wir dann in Bayern, wo die McDonalds keine Kartenzahlungen akzeptieren und die Leute einen komischen Dialekt sprechen. Über Internet informierten wir den Vermieter über die gestrige Begegnung mit einem Straßenschild und dann machten wir uns auf, den nächsten Rastplatz zu suchen. Wir hätten in der Zeit zwar schon direkt nach Berlin fahren können, aber wollten lieber die letzten 2 Tage noch entspannt irgendwo in der Wildnis rumhängen. Ein kleiner See ließ sich auch schnell finden und so genossen wir den restlichen Tag bei miesem Wetter im Wohnmobil, spielten Karten und quatschten.

Theo: „Dooooom.“
Klaus: „F*** you, man.“
Musik: Daniel Cirera – Dog
Kilometerstand: 45605 – 2479km

 
RSS TRACKBACK Keine Kommentare »
No comments yet.

Leave a comment