Auf Wunsch eines einzelnen Herren und weil ich neben den Panoramen natürlich auch ein paar „normale“ Bilder gemacht habe, reiche ich nun mit rund 5 Monaten Verspätung die restlichen Irland-Bilder nach. Jedenfalls die, die einigermaßen spannend aussehen (und auf denen ich nicht drauf bin). 2 echte HDRIs, 1 Pseudo-HDRI und ein normales Foto. Enjoy!

Sonniges Wetter, für irische Verhältnisse! Irisches Hochmoor

Der Atlantik, natürlich bewölkt.

Siegerfoto nach Erklimmen des höchsten Berges

 
RSS TRACKBACK 2 Comments »
  1. Ein einzelner Herr ist stark beeindruckt! Alles schreit in ihm „Ichwillauch“…: dort sein und abhängen…..

    Comment by Holger — 26. März 2010 @ 08:42:37

  2. Haha, mit „Abhängen“ hatte unsere Fahrradtour nicht viel zu tun. ;P

    Comment by Steffen — 26. März 2010 @ 13:11:29


Leave a comment