In den letzten Tagen ist es wieder etwas ruhiger geworden hier, was nicht nur an der kalten Jahreszeit liegt – die naturgemäß weniger zum Fotografieren einläd. Ich hatte recht viel Arbeit um die Ohren und bin daher leider auch nicht groß zum Knipsen, Exploren oder Designen gekommen. Lediglich eine kleine Webseite für die Physiotherapie-Praxis meiner Tante ist in den letzten Wochen entstanden, zu finden unter www.physiopraxis-wedel.de. Wer also eine Physiotherapeutin in der Nähe von Coburg sucht… weiß Bescheid. 😉

PhysioPraxis Wedel - www.physiopraxis-wedel.de

 
RSS TRACKBACK 3 Comments »
  1. sehr gutes design muß ich sagen 😉

    hast du fein gemacht ^^

    Comment by andi — 20. Dezember 2009 @ 22:49:46

  2. Ja, mein Neffe ist schon ein cleveres Kerlchen!!! Ein DICKES DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!! für seine super Arbeit und nette Hilfe, auch wenn ich bestimmt manchmal tierisch genervt habe!

    Comment by Andrea — 21. Dezember 2009 @ 16:55:42

  3. Ja,sieht wirklich klasse aus…Farben, Scrift und Aufteilung passen gut zusammen.

    Comment by sigrid — 3. Januar 2010 @ 15:53:55


Leave a comment