Kleine Auftragsarbeit, endlich nach ~2 Monaten „Arbeitszeit“ fertig. Mit der Art und Weise des Bildes bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich leider 10 Buchstaben unterbringen musste, wodurch die Lesbarkeit ein bisschen gelitten hat.

BerlinView Graffiti

 
RSS TRACKBACK 4 Comments »
  1. Hallo ich finde das Bild ist der Hammer O_o

    aba was steht da?? afr…. view

    ich hab jez auch ne webpage kannst ja mal sagen wie du das design findest… danke

    ps was fürn programm benutz du? kriegt man so was ähnliches vllt auch so hin? also aufm papier oda so hast doch bestimmt ne skizze oda so gemacht mail mir mal bitte danke

    lg felix

    Comment by felix — 23. März 2009 @ 11:23:00

  2. Eigentlich sollte das „BerlinView“ heißen – das war die Vorgabe. Wie gesagt, ich benutz Photoshop dafür, und die Skizze willst du nicht wirklich sehen, die ist noch hässlicher. 😉

    Comment by Steffen — 23. März 2009 @ 23:34:50

  3. schön

    Comment by dawid — 27. August 2009 @ 16:55:20

  4. boa wie au8ch immer du das machst ich hab einfach nicht genug fantasie dafür…:/ meine graffitis sehen einfach nur dumm aus

    Comment by Bridda — 3. Mai 2010 @ 22:18:03


Leave a comment