Das ich ab und zu auf Dächer steige, sollte ja nun inzwischen kein Geheimnis mehr sein. Dazu passend gibt es auch schon seit ein paar Jahren eine Gruppe im StudiVZ – genannt „Auf den Dächern von Berlin„, und kürzlich kam dort (wieder mal) jemand auf die Idee, ein Gruppen-Logo müsse her. Wahrscheinlich, damit die Polizei dann gleich erkennt, dass wir nicht „nur zufällig“ auf dem Dach sind und uns gleich als Anhänger einer kriminellen Organisation verhaftet. Oder möglicherweise, weil T-Shirts mit einem viel-sagenden Logo besser sind als welche mit einem nichts-sagenden Schriftzug. Jedenfalls habe ich auch einen Beitrag geleistet, und der sieht inzwischen so aus:

Dächer von Berlin Logoentwurf

3D-Modell des Logos

 
RSS TRACKBACK 1 Kommentar »
  1. Egal,ob notwendig oder nicht, ich finde den „Nachtentwurf“ am besten… falls doch noch ein Shirt-Logo draus wird, ich nehme eins in Größe M :))

    Comment by siggi — 3. Januar 2009 @ 17:13:11


Leave a comment