Anfang Juni dieses Jahr war ich wieder mal auf einem Dach – aber nicht einfach nur so, sondern um ein paar Fotos für den Onlineshop von BerlinMitteGirl.de zu knipsen. Teilnehmer dieses erstklassigen und vor allem sehr lehrsamen (war ja auch mein erstes) Treffens waren Ulrika, die Betreiberin der Seite, und Martin, ein Bekannter von ihr.

Von den gut 200 Fotos sind natürlich viele nix geworden, aber man kann mit Sonnenlicht, Blitz und Reflektor doch schon ein paar schicke Effekte produzieren. Darum hier eine kleine Auswahl der Fotos – den Schmuck auf den Bildern kann man übrigens bei oben genannter Adresse käuflich erwerben. So, jetzt aber genug Werbung… 😉

sitting on a steel beam

the sun is shining

i\'m not scared of heights

 
RSS TRACKBACK 2 Comments »
  1. Wo befindet sich dieses Dach? Danke

    Comment by Rita — 21. Mai 2010 @ 18:46:10

  2. In Berlin. %)

    Mal ehrlich, wenn ich diese Information einfach preisgeben wollen würde, hätte ich sie in den Text geschrieben.

    Comment by Steffen — 22. Mai 2010 @ 00:28:54


Leave a comment