…aus den Archiven hervorgeholt. Jaja ich weiß, das Shading ist kacke.

Impossible!

 
RSS TRACKBACK 11 Comments »
  1. Ist wirklich geil gelungen..kompliment!!!

    Comment by Juventas — 5. Juli 2008 @ 12:26:02

  2. ich gar nich, was du hast 😀 ich finds geil!

    Comment by alex — 28. August 2008 @ 13:34:20

  3. *weiß

    Comment by alex — 28. August 2008 @ 13:34:36

  4. Bin gerade zufällig auf das hier gestoßen und ich muss sagen, das sieht einfach nur geil aus, ehrlich!!!
    Leider bin ich nicht so künstlerisch begabt.
    Ich wollte noch etwas fragen, ihr macht das ja alle weil es euch spaß macht, könnte ich hier ev. jemanden bitten mir eine art logo für eine gruppe von mir zu zeichnen? Sie heißt einfach „the core“ – weil ehemalige schulkollegen sind, die einfach noch gemeinsam was unternehmen. Also das wäre echt cool, wenn es jemanden freun würde, da etwas zu zeichnen. Lg.

    Comment by Grilly — 7. Dezember 2008 @ 13:56:05

  5. Tag Grilly,
    danke für deinen Kommentar – leider hab ich im Moment auch so schon genug zu tun (Diplomarbeit), aber ich denke du hast am ehesten Erfolg, wenn du Leute die sowas können, einfach mal direkt ansprichst. In all den Online-Communities gibt es meist Graffiti-Gruppen wo User ihre Bilder hochladen, da dürftest du schnell jemanden finden, der Lust UND Zeit hat. 😉

    Comment by Steffen — 8. Dezember 2008 @ 03:12:03

  6. Hey! Schade, aber trotzdem danke für den Tipp. Wünsch dir noch viel glück bei deiner Diplomarbeit!! Lg.

    Comment by Grilly — 8. Dezember 2008 @ 13:05:55

  7. derbst gaiL
    das is ja der absolute hammer *.*
    zeichne selber gern 😉
    viel spass noch

    Comment by martina — 30. Januar 2009 @ 13:56:40

  8. Erstma das Bild sieht total geil aus 😀
    gerade auch mit den Farben und so….
    Was ichnoch fragen wollte hast du das Bild so gemalt oder hast du das mit irgendein Programm mit dem Pc gemacht ?

    Comment by Tommi — 12. Juli 2009 @ 17:17:47

  9. Hi Tommi,
    das Bild ist von Hand skizziert, dann gescannt und zum Schluss mit Photoshop „ausgemalt“ worden. 🙂

    Comment by Steffen — 12. Juli 2009 @ 21:38:01

  10. wow das ist gut wirklich gut respekt du solltets kunst studieren

    Comment by hili — 16. August 2009 @ 00:05:13

  11. Love the style and shading

    Comment by SSA Graffiti — 29. November 2011 @ 16:52:07


Leave a comment