Noch ein Hof

 
RSS TRACKBACK 3 Comments »
  1. Hej, tolles Foto, –
    ich habe es vor einigen Tagen als Link in einer sehr persönlichen (und sehr schönen) Mail erhalten. Jetzt war ich schon unterwegs, um diesen magischen Ort zu finden, wo der Himmel so einen schönen Rahmen hat.

    So lernt man mehr vom Friedrichshain kennen . . . . .,
    aber gefunden hab ich´s nicht . . . . !?

    ???

    Comment by G. Adams — 11. Juli 2009 @ 10:06:13

  2. Hehe, freut mich wenn meine Fotos im Internet rumkommen. 😉 Besagtes Bild habe ich östlich vom U-Bahnhof Warschauer Straße aufgenommen. Wenn du noch genauere Angaben haben willst, kann ich dir auch einen GoogleMaps Link schicken. 🙂

    Comment by Steffen — 11. Juli 2009 @ 12:55:07

  3. Hallo, – gerade heute, wo so laut über die Freude der Wiedervereinigung geredet wird, wird mir ganz anders feierlich. Suche gerade heute danach, meine Freude irgendwie leise zu teilen . . .
    Und siehe da, glücklicherweise habe ich hier nun das Bild des Sommers wieder gefunden, das ich irgendwie verlegt hatte. würde gern noch einmal danke sagen dafür . .
    Und vielleicht nehm ´ich ja doch den Google-maps-link dazu. Ich würde es wirklich gern mal in Natura sehen . . .

    Gina

    PS: Deine neuen Fotos sind auch schön, – z..B. die klammheimlichen (auch stillen, aber wilden Ansichten aus dem (ehemals lauten) Plänterwald kenne ich auch (so ähnlich). Ich wohne um die Ecke , andere Seite der Spree . . .

    Comment by G.M. Adams — 9. November 2009 @ 16:59:29


Leave a comment